Fahrradtour am Obersee

28.07.2018,

Wir starten in Markdorf, fahren auf Waldwegen und verkehrsarmen Straßen über Schnetzenhausen nach Friedrichshafen und benutzen die Fähre nach Romanshorn. Der beliebte Radweg auf schweizerischer Seite führt uns in Seenähe mit Rast- und Bademöglichkeiten nach Konstanz. Die Fähre bringt uns nach Meersburg. Dort geht die Fahrt am See entlang weiter nach Immenstaad und endet in Markdorf. Die Rundtour ist eine Genusstour am Bodensee.
Anforderungen: 57 km Fahrradstrecke, geeignet für Tourenräder, auch Pedelecs, Helmpflicht, Personalausweis.
Gäste sind willkommen. Wer nicht Mitglied eines Wandervereins ist, bezahlt eine Gästegebührt von 3 €.

Treffpunkt Bahnhof Markdorf, 9:15 Uhr. Wanderführer Rainer Schönherr, Tel. mit AB 07546/1290 oder 015165176611

Uhrzeit:
00:00



Karte nicht verfügbar
zur Übersicht