Aktuelles

Grußwort

Liebe Kinder, Jugendliche und Familien,

wir haben es geschafft – das Programm 2017 steht. Wir, das sind aktive Erwachsene, aber auch Kinder und Jugendliche mit pfiffigen Ideen. Ja, Ihr habt richtig gelesen – auch Kinder und Jugendliche bringen Ideen für Touren mit ein und daraus wird mit Unterstützung von uns, Programm.
Einige Höhepunkte der Jahres 2017 …
Schneeschuhwandern, Skifreizeit in der Schweiz, Fuchsfarmfestival, Klettern in der Natur, Erlebnisse mit Tieren, Bogenschießen, Mittelalter, Hüttenwochenende u.v.m. Wir wünschen viel Spaß beim durchstöbern des Programmes.
Wir freuen uns …
… wenn möglichst viele Familien mit Ihren Kindern mitlaufen
… wenn jemand neue Ideen, Routenvorschläge einbringt
… wenn jemand eine eigene Tour ausarbeitet
… wenn jemand es langsam uncool findet mit den Eltern mitzugehen und gerne mit uns gemeinsam was erleben möchte (FuFaFe)
… wenn jemand von Euch Interesse hätte eine Jugendgruppe zu gründen
Demnächst steht die Zeit an, in der jeder für sich die guten Vorsätze für das neue Jahr beschließt. Vielleicht nehmt ihr ja die eine oder andere Anregung in Eure guten Vorsätze mit auf?!
Wir wünschen Euch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.

Eure Familiengruppe im Schwäbischen Albverein – Ortsgruppe Markdorf

– – – – – – – – – – – – –